Neuer Jugendausschuss gewählt

Jugendversammlung am 03.02.2019

Am vergangenen Sonntag, den 3. Februar, versammelten sich die Nachwuchsreiter und -Voltigierer des Reit- und Fahrvereins Senden e.V. für ihre alljährliche Jugendversammlung. Rund 40 Jugendliche waren zum Landgasthof Schimmelbaum in Ottmarsbocholt gekommen, um über das alte und neue Jahr zu sprechen sowie neue Stellvertreter zu wählen. Zunächst startete der Abend jedoch mit einem ausführlichen Jahresrückblick von Jugendwartin Lara Kleuter.

Im Anschluss wurden auf wichtige Termine in diesem Jahr hingewiesen.

Highlight des Nachmittags war sicherlich die Auszeichnung der drei erfolgreichsten Nachwuchsreiter aus dem Jahr 2018. Über eine Urkunde durften sich Luisa Otten, Hanna Reinermann und Maren Kammann freuen.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Elke Edling als stellvertretende Jugendwartin wiedergewählt. Auf eigenen Wunsch schied Sarah Kuhlmann nach jahrelanger Arbeit aus. An ihrer Stelle sind Svenja Schneider-Neuenburg und Anna Lena Klaas hinzugekommen, um die Interessen der Jugendlichen im Verein zu vertreten.

Der Nachmittag endete in gemütlicher Runde mit einem gemeinsamen Kegeln bei leckeren Pommes und Schnitzel.