Erfolgreiches WBO-Turnier bei uns am RV Senden e.V.

Schönes Wetter, gute Stimmung, tolle Gewinne

Am Sonntag, den 24. März waren ca. 100 Reiterinnen und Reiter auf dem WBO-Turnier bei uns auf der Reitanlage gegeneinander angetreten, um eine der begehrten Schleifen zu ergattern.
Bei herrlichem Wetter und entspannter Stimmung lieferten sowohl die Reiter aus unserem Verein, also auch aus Lüdinghausen, Bösensell und Amelsbüren mit ihren Pferden sehr gute Leistungen ab.
Entsprechend durften sie sich über gute Wertnoten und Platzierungen freuen.

Zahlreiche Besucher waren in die Dorfbauerschaft 102b gekommen, um die Reiterinnen und Reiter anzufeuern. Insbesondere die Stafetten-Prüfung mit Hund am Nachmittag sorgte für eine ausgelassene Stimmung.
Die Hunde flogen regelrecht durch die Halle und entsprechend begeistert wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den Besuchern angefeuert.

Wir bedanken uns bei der Richterin Frau Heeremann, den zahlreichen Helfern, dem Orga-Team, den Sponsoren und vor allem unseren 6 Schulponys/-pferden die einen super Job gemacht haben!