Infos zur zweiten Reithalle

Baubeginn

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des RV Senden,

es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass die Vorbereitungen für die Errichtung der zweiten Reithalle soweit fortgeschritten sind, dass wir mit den ersten Arbeiten voraussichtlich ab dem 07. Oktober 2019 starten werden.

Wir beginnen mit der Baustelleneinrichtung, den Erdarbeiten und der Aufschüttung der Grundfläche.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es im Verlauf der gesamten Maßnahme mal immer wieder zu Behinderungen durch Baufahrzeuge, Lärm und Schmutz auf dem Vorplatz der jetzigen Halle und den Zufahrtswegen kommen kann.

Für die Einstaller gilt ebenfalls eine eingeschränkte Nutzung der Weideflächen, welche für den Neubau, sowie für diverse Lagermöglichkeiten benötigt werden. Bitte stimmen Sie Fragen mit Werner Raußen ab.

Wir stellen Ihnen zeitnah im Eingangsbereich zur Einsicht die genehmigten Ausführungszeichnungen zur Verfügung. Es freut uns im Interesse unserer Pferdesportler dieses Projekt gemeinsam mit Ihnen realisieren zu dürfen. Hierzu benötigt der Reit- und Fahrverein Senden e.V. Ihre handwerkliche Unterstützung bzw. Mithilfe. Zögern Sie nicht uns anzusprechen.