Neue Vereinskleidung

Nachdem wir ein neues Logo für unseren Verein entworfen haben, haben wir uns erneut dem Thema „Vereinskleidung“ gewidmet und dürfen euch nun die Muster vorstellen. Die neuen Textilien werden wir bei DIGI PRINT aus Münster bestellen.

Gerne möchten wir euch am kommenden Freitag, 25.10.2019 ab 18 Uhr, die neuen Vereinstextilien vorstellen und zur Anprobe einladen.

Während des gemütlichen Abends im Reiterstübchen mit Pizza und Getränken, kann jeder Interessierte die verschiedenen Modelle in allen Größen anprobieren. Eine aktuelle Preisliste sowie Bestellformulare werden ausgelegt.

Falls ihr am Freitag keine Zeit haben solltet, besteht alternativ nochmal die Möglichkeit zur Anprobe am Freitag, 01.11.2019 von 11 bis 12 Uhr, am Montag, 04.11.2019 19.30 Uhr und am Freitag, 08.11.2019 ab 18 Uhr im Reiterstübchen.

Die Preisliste und Bestellformulare hängen darüber hinaus am schwarzen Brett in der Reithalle.

Bis zum 09.11.2019, 18 Uhr könnt ihr eure Bestellung abgeben!

Sollte keiner der Termine für eine Vorstellung und Anprobe passen, dann meldet euch bitte bei Simone Kammann oder Lara Kleuter.

Wir freuen uns auf die neue Vereinskleidung!