Kreisvierkampf 2019

Unsere gemischte Mannschaft zeigt eine Spitzenleistung.

Am Wochenende fand der diesjährige Kreisvierkampf des Kreisreiterverbands Coesfeld statt. In diesem Jahr wurde dieser vom RV Havixbeck – Hohenholte e.V. organisiert.

Schon am Samstag legten die vier Mädels vor und konnten im Schwimmen und Laufen eine gute Leistung abrufen. Ronja Kleinwechter erreichte im Schwimmen die volle Punktzahl (1000). Somit hieß es am Abend im Zwischenergebnis Platz 5 für unsere Mannschaft.

Am Sonntag ging es weiter mit der Dressur, bei der die Mannschaft eine harmonische Runde absolvierte. Unsere Mannschaftsführerin freute sich daher über ein dickes Lob der Richter für den guten Ritt.

Im Springen hatten die Mädels es nicht einfach mit ihren Partnern im Parcours. Dennoch kamen alle heile ins Ziel und konnten viele Erfahrungen sammeln.

In der Platzierung wurde es dann nochmal richtig spannend. Unsere Mädels durften sich über viele Schleifen und Ehrenpreise freuen.

Mannschaftswertung: 5. Platz

Einzelwertung:
8. Platz – Ronja Kleinwechter
18. Platz – Maren Kammann

Einzelwertung Schwimmen:
1. Platz – Ronja Kleinwechter
18. Platz – Maren Kamman

Einzelwertung Laufen:
17. Platz – Maren Kammann

Einzelwertung Dressur:
1. Platz – Luisa Otten
14. Platz – Ronja Kleinwechter

Für die Vorbereitung und Unterstützung der Mannschaft danken wir den Trainern und Eltern ganz herzlich. Außerdem danken wir unserem Nachbarverein RV Havixbeck – Hohenholte e.V. für die tolle Organisation und freuen uns, im nächsten Jahr der Veranstalter sein zu dürfen. Wir möchten auch der Firma DIGI PRINT DOCUMENT CENTER Münster GmbH Fotokopien für die tollen Sweatjacken der Mädels danken.