Ein neues Pony für den Reitverein

Da unsere Kinder- und Jugendabteilung stets weiter wächst, suchen wir für unsere kleinen Nachwuchsstars ein neues Schulpony beziehungsweise -pferd.

Um uns diesen Wunsch zu erfüllen, sind wir auf Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Daher haben wir uns bei betterplace.org angemeldet und diese Spendenaktion ins Leben gerufen.

Falls ihr spenden wollt, klickt einfach auf den Button. Die Spende erfolgt ganz simpel beispielsweise via PayPal, Bankeinzug oder Überweisung.

Wichtiger Hinweis: Bei der Zahlungsübersicht wird auch einen Beitrag für die Webseite aufgelistet. Diesen könnt ihr ändern und auf Null setzen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und hoffen, dass wir bald einen neuen Lehrmeister bei uns um Stall begrüßen dürfen.

Vier unserer kleinen Reiterinnen haben sich die Zeit genommen und erklären selbst, warum sie sich über ein neues Pony freuen würden.