Bye Bye Peter

Traumpony geht in den wohlverdienten Ruhestand

Nach fast 16 Jahren im Dienst geht Ponywallach Peter in den Ruhestand. Seit 2005 nannte der süße Rappe den RV Senden sein zu Hause und brachte zahlreichen Kindern das Reiten bei. Jetzt, mit 22 Jahren, darf Peter seine wohlverdiente Rente genießen. Seinem Abschied sehen die Mitglieder mit einem lachenden sowie weinenden Auge entgegen, denn immerhin ist Peter ein absolutes Traumpony. Obwohl er eher zur faulen Sorte gehört, war er überall mit am Start: bei Turnieren, St. Martin, Sommerspielen, in Haren und auf diversen Fuchsjagden. Eine seiner größten Leistungen war sicherlich seine Teilnahme bei Germany Next Top Pony bei der Osterferienaktion.

Wir wünschen Peter alles Gute und hoffen, dass er noch viele glückliche Jahre auf der Wiese verbringen wird!