Turnier & Tombola

Es wird spannend für unsere Nachwuchsreiter: Am 22.08.2021 veranstalten wir ein WBO-Turnier, bei dem kleine und große Reiter ihr Können zeigen und prüfen lassen. Doch damit nicht genug! Neben den Reitprüfungen sorgt unsere Tombola zugunsten eines neuen Vereinspferdes für jede Menge Spaß und Spannung!

Pssst…so ganz unter uns, jedes Los gewinnt!

Möglich ist das Ganze nur Dank der tollen Unterstützung unserer Sponsoren! Ihr dürft euch unter anderem auf tolle Preise vom Pferdesporthaus Loesdau freuen! Schaut gerne mal auf der Webseite vorbei, wenn euch noch das letzte Teil für euren Turnierstart fehlt: www.loesdau.de

Übrigens dürfen sich auch die Reiter auf viele tolle Ehrenpreise von verschiedensten Sponsoren freuen. 🙂

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei der Tombola und drücken euch die Daumen für euren nächsten Turnierstart.