Erfolgreiches Motivationsabzeichen beim Reitverein Senden.

Der vergangene Samstag, 13.11.21, stand am Reit- und Fahrverein Senden ganz im Zeichen der Nachwuchsvoltigiererinnen. Im Rahmen des Motivationsabzeichens zeigten sie am Vormittag ihre Fähigkeiten auf dem Pferd. Sowohl alleine, als auch zu zweit haben sie unter Beweis gestellt, was sie in den letzten Wochen alles gelernt haben.

Die Prüferin, Meike Kuhlmann, war sichtlich zufrieden mit den Leistungen der jungen Voltigierinnen.

Weiter ging es am Nachmittag auf der Stallgasse, hier standen die Kinder Rede und Antwort in Bezug auf das theoretische Wissen rundum das Pferd.

Die Erleichterung war sichtlich groß, als es vor dem Start der Urkundenverleihung hieß, dass alle 40 Voltigiererinnen bestanden haben. So nahmen die kleinen und großen Kinder ihr Voltigierabzeichen 10-7 voller Freude entgegen.