Vereinsfahrt nach VOX findet statt!

Vom 04. – 06.10.2019 fährt der Reitverein zum Reiterhotel VOX in Eggermühlen. Die Fahrt richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

!! ES SIND NOCH PLÄTZE FREI !!

Das geplante Programm heißt ‚Reiten ohne Ende‘ und ist inkl. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie 2 Übernachtungen.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:
In der Regel erfolgt die Anreise am Freitagnachmittag.
Danach werden wir mit Euch ein passendes Pony oder Pferd aussuchen, welches ihr dann das ganze Wochenende als Pflegepferd behalten werdet.
Mit Eurem Pflegepferd/Pony könnt ihr dann teilnehmen an verschiedenen Reitstunden und Ausritten. Alles begleitet von unserem Fachpersonal und aufgeteilt je nach Reiterfahrung.
Darüber hinaus bieten wir Planwagenfahrten und Voltigieren an, sowie einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot. 4 Mahlzeiten sowie die Übernachtungen.

Selbstverständlich verbringt ihr auch noch viel Zeit mit den Ponys.
Ihr könnt die Ponys mit Euren Betreuern von der Wiese holen, putzen und führen. Tolle Tage erwarten Euch!

Zurzeit sind etwa 35 Kinder und Jugendliche angemeldet. Zusätzlich werden 5 Betreuer zur Unterstützung mitfahren.

Um bei dieser überschaubaren Gruppengröße die Kosten evtl. noch zu reduzieren, würde ich, sofern sich genügend Eltern zur Verfügung stellen, die An- und Abreise privat organisieren. Dann würde die Busfahrt, deren Kosten sich je nach Anzahl der mitfahrenden Kinder errechnet, entfallen. 

Es würden dann lediglich die Kosten für das Hotel Vox in Höhe von 115,00€ pro Kind anfallen und beinhaltet die oben aufgeführten Leistungen. Eltern die uns als Fahrer unterstützen würden, möchten sich bitte kurzfristig bei mir melden. Die noch offenen Restbeträge zur geleisteten Anzahlung werden dann zeitnah abgebucht.

Für die Betreuer, Wochenendtour ohne Reitprogramm, inkl. Frühstück, Mittagessen, Abendessen, und 2 Übernachtungen fallen Kosten in Höhe von 120,00€ pro Person an und werden vor Ort bezahlt.

Evtl. können noch ein paar zusätzliche Plätze gebucht werden, wenn also noch jemand Lust auf ein unvergessliches Wochenende hat, einfach bei mir melden.

Auch bei noch offenen Fragen gerne per

Mail: werner.raussen@web.de               oder                 Mobil: 0160-8981900