Richtfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

seit den ersten Bodenarbeiten Mitte Oktober hat sich viel getan auf unserer Baustelle 2. Reithalle. Mit jedem weiteren Gewerk kommen wir unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher!
Der eng gesteckte Terminplan wurde bis dato Dank unserer Lieferanten und deren Nachunternehmer eingehalten. Das Grundgerüst steht und die zukünftigen Anlagenbereiche lassen sich sehr gut erkennen.

Bis Weihnachten ist geplant, dass Dach mit Dachrinnen komplett zu montieren, so dass wir die weiteren Arbeiten für das neue Jahr terminieren können.

Zu jedem Neubau gehört traditionsgemäß ein Richtfest. Den Baufortschritt nehmen wir zum Anlass, mit Ihnen liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren das gemeinsame Richtfest am 29. Dezember 2019 um 13:00 Uhr unter dem Dach der neuen Reithalle zu feiern.

Anschließen geht es um 15 Uhr mit dem Jahresanschluss in der Reithalle weiter.

Wir freuen uns auf diesen Tag mit Ihnen.