Ein neues Voltigierpferd für den Verein

Spendenaktion bei betterplace.org

Unsere Voltigierabteilung ist in den letzten Jahren um einiges gewachsen. Mit fünf Pferden können wir aktuell 85 Kindern in neun verschiedenen Gruppen das Voltigieren ermöglichen.

Die Gesundheit unserer Pferde liegt uns sehr am Herzen. Damit diese auch weiterhin erhalten bleibt und unsere Voltigierabteilung weiter wachsen kann, sind wir auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner 🐴. Dies ist gar nicht so einfach. Um das Finanzielle abdecken zu können, nehmen wir an der Spendenaktion der Sparkasse teil. Am Freitag, den 04.12., wird um 13 Uhr jede Spende bis 100 € verdoppelt. Auch außerhalb dieser Verdopplungsaktion nehmen wir gerne Spenden entgegen.

Denkt auch gerne noch an unsere zweite Spendenaktion, für einen weiteren Lehrmeister im Stall.