Verdopplungsaktion der Sparkasse Westmünsterland

Deine Spende für ein neues Vereinspferd

Freitag 19.03.2021 ab 13 Uhr

Wichtig: Nur die Spenden, die über den nachfolgenden Link eingehen werden von der Sparkasse Westmünsterland verdoppelt!

Die Verdopplungsaktion startet am Freitag den 19.03.2021 um 13 Uhr. Bis zu einer Spendenhöhe von 100 € verdoppelt die Sparkasse aus Ihrem Spendentopf, der mit 40.000 € gefüllt ist. (Ist dieser leer, werden die eingehenden Spenden nicht mehr verdoppelt.) Unter dem Motto „Gut für das Westmünsterland“ unterstützt die Sparkasse gemeinnützige Projekte und Vereine in der Region. Wir vom Reit- und Fahrverein Senden e.V. möchten für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins auch in der Zukunft gut aufgestellt sein.

Aus diesem Grund sammeln wir Spenden für ein neues vierbeiniges Vereinsmitglied. Dieses soll unsere aktuellen Vereinspferde unterstützen und das Vereinsleben bereichern. Mit deiner Spende unterstützt du darüber hinaus unser ehrenamtliches Engagement und die Förderung der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein.

„Du spendest. Die Sparkasse verdoppelt. Gut für alle!“