Jugendversammlung

Gemütlich und lustig ging es am Samstag, den 12. März, im Reiterstübchen während der diesjährigen Jugendversammlung zu.

37 Kinder und Jugendliche trafen sich in der Dorfbauerschft 102b, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Nachdem alle Höhepunkte und sportlichen Ereignisse aus dem Jahr 2021 vorgetragen worden waren, wurden im Anschluss die Termine und Ideen für dieses Jahr bekannt gegeben und besprochen.

Bei den darauffolgenden Wahlen wurde unsere bisherige Jugendwartin Lara Kleuter einstimmig wieder gewählt. Lara wird weiterhin unseren Nachwuchs tatkräftig zusammen mit dem Jugendausschuss vertreten.

Zum Schluss konnten alle ihre Wünsche und Anregungen äußern. Dabei wurden Ideen, wie z.B. ein Besuch im Maxi Park, ein Geschicklichkeitsparcours für Pferde oder eine Sitzschulung besprochen.

Beim gemeinsamen Waffelessen fand der Nachmittag einen gemütlichen Abschluss.