Großer Andrang beim Pferde- und Reiterflohmark

Für Verkäufer und Schnäppchenjäger verlief der Reiter- und Pferdeflohmarkt bei uns auf der Anlage sehr erfolgreich. Von 10:00 bis 13:00 Uhr konnten Pferdefreunde am vergangenen Sonntag (10.03.) in der Reithalle nach Herzenslust shoppen. Insgesamt 52 Verkäufer hatten sich einen Stand in der Dorfbauerschaft 102 b gesichert.
Angeboten wurde alles, was das Reiterherz begehrt: Von Halftern, Decken bis hin zu Westen und Stiefeln für den Reiter.

Bei entspannter Musik konnten sich die Kauflustigen außerdem mit Waffeln, Gebäckschnecken und Kaffee stärken. Die Verpflegung wurde von der Voltigierabteilung organisiert. Die Lose der Tombola wurden innerhalb kürzester Zeit leer gekauft und die Tombola-Preise kamen gut an. Über die Einnahmen der Tombola erfreuen sich unsere Schulponys.

Lara Kleuter, Jugendwartin und Organisatorin des Flohmarktes, war erfreut über den Andrang und Erfolg des Tages!
„Gute Stimmung, nette Leute und viele Besucher. Viele Verkäufer haben schon Interesse für den nächsten Flohmarkt geäußert, den wir wahrscheinlich 2020 organisieren werden.“

Wir danken allen Helfern und den freundlichen Leuten, die mit uns einen schönen Vormittag in unserer Reithalle verbracht haben.