Jugendversammlung 2020

Gemütlich und lustig ging es am Sonntag, den 23. Februar, im Reiterstübchen während der diesjährigen Jugendversammlung zu.

Viele Kinder und Jugendliche trafen sich seit langem Mal wieder in der Dorfbauerschft 102b, um einen neuen Ausschuss zu wählen und gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Nachdem alle Höhepunkte und sportlichen Ereignisse aus dem Jahr 2019 an die Leinwand geworfen worden waren, wurden Maren Kammann, Hanna Reinermann und Amelie Schwarz als beste Reiterinnen geehrt. Auch unsere Voltimannschaft Senden 6 durfte sich über eine Auszeichnung als erfolgreichste Mannschaft freuen. Erfolgreichstes Voltigierpferd war übrigens Gloria – eine Karotte für diese Leistung.

Pia Heeren stellv. für die Mannschaft Senden 6, Amelie Schwarz (3. erfolgreichste Reiterin) und Luisa v. Husen stellv. für Pony Gloria
(Maren Kammann und Hanna Reinermann fehlen leider)

Im Anschluss wurden die Termine für dieses Jahr bekannt gegeben und besprochen.

Bei den darauffolgenden Wahlen wurde unsere bisherige stellvertretende Jugendwartin Elke Edling durch Julia Godehardt abgelöst. Neuling im Jugendausschuss ist Karina Kajat, die ab sofort unseren Nachwuchs tatkräftig vertreten wird.

v. l. Elke Edling, Sarah Raußen, Pia Heeren, Julia Godehardt und Lara Kleuter
(Karina Kajat fehlt leider)

Zum Schluss konnten alle ihre Wünsche und Anregungen äußern. Dabei wurden Ideen, wie z.B. eine Kinderdisco, ein Besuch der Wildpferdebahn oder Zoobesuch besprochen.

Beim gemeinsamen Pizzaessen fand der Nachmittag einen gemütlichen Abschluss.