Info Arbeitsstunden 2020

Liebe Mitglieder,

da aktuell keine gemeinschaftlichen Arbeitseinsätze stattfinden dürfen, möchten wir euch bitten, die Arbeitsstunden selbstständig zu leisten und die Reitanlage in Ordnung zu halten.

Für das Leisten der Arbeitsstunden ist es deshalb gewünscht, sich selbstständig bei einem der Vorstandsmitglieder zu melden, um anfallende Arbeiten zu erfahren und diese in Absprache zu erledigen.

Die Arbeitskarten werden in den nächsten Tagen an gewohnter Stelle ausliegen.

Alle Mitglieder, welche die Anlage des RV Senden nutzen oder eine Turnierlizenz beantragt haben, müssen Arbeitsstunden leisten.

Mitglieder von 12 bis 15 Jahren – 7 Arbeitsstunden
Mitglieder ab 16 Jahren – 15 Arbeitsstunden

Zudem möchten wir euch auf das geplante Late Entry und den Vierkampf (6. – 8.11.2020) bei uns auf der Anlage, die Fuchsjagd und weitere Veranstaltungen hinweisen.

Auch auf diesen Veranstaltungen können wir eure Arbeitskraft gebrauchen und Arbeitsstunden geleistet werden.

HINWEIS: Die Hilfe beim Bau der neuen Reithalle wird nicht auf die Arbeitsstunden angerechnet.

Wir bitten um Euer Verständnis.