Frühstücksbrettchen

Einzigartig, selbstgemacht und nützlich

Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Wie wäre es mit einem stylishen, nachhaltigen und praktischen Frühstücksbrettchen? Das Besondere an den Schönheiten: Die Vorderseite ziert ein galoppierendes Pferd. Das perfekte Geschenk für alle Pferdefans!

Infos zu Material und Größe

Alle Brettchen sind selbstgemacht. Sie bestehen aus einer HPL-Vollkernplatte in einer wundervollen Holzoptik. Mit 23,7 x 15,8 x 0,8 cm Größe bieten sie genügend Platz, zum Beispiel für die morgendliche Stulle oder zum Schneiden von leckeren Möhrchen für den tierischen Liebling. Das Pferd hat eine Größe von 7,5 x 11,5 cm.

Kosten und Bestellung

Du möchtest dir eines der unwiderstehlichen Brettchen sichern? Melde dich einfach via E-Mail (info@rv-senden.de) bei uns. Die Kosten liegen bei 15 Euro pro Brettchen. Der gesamte Erlös kommt unserer Schulpferdekasse zugute.