Jugendversammlung 2023

Am gestrigen Freitag, dem 17. Februar 2023, fand die diesjährige Jugendversammlung in der Gaststätte Vollmer in Otti statt. Von 16 bis 18 Uhr versammelten sich insgesamt 39 Kinder und Jugendliche sowie die Vertreter des Jugendausschusses. Bei leckeren Getränken und guter Stimmung warfen die Versammelten einen Blick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres und planten gemeinsam neue Aktivitäten für dieses Jahr.

Ein Highlight des Nachmittags war der sportliche Rückblick, bei dem auch die erfolgreichste Nachwuchsreiterin gekürt wurde. Lotta Zobel durfte sich über diese Auszeichnung und den Pokal als erfolgreichste Turnierreiterin freuen. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotta!

Planung für 2023

Für das neue Jahr haben sich die Kids viel vorgenommen. Unter anderem sind die folgenden sportlichen Ereignisse geplant:

• 25.-26.03. | Kreisjugendturnier in Senden
  • 01.-02.04. | WBO Turnier
  • 28.-30.04. | Springlehrgang
  • 30.06.-02.07. | Reitturnier
  • 23.-24.09. | Kreismeisterschaft Volti
  • 28.-29.10. | Voltigierturnier

Außerdem möchte der Jugendausschuss mit den Mitgliedern folgende Aktivitäten auf die Beine stellen:

• Fahrt in den Kletterwald
  • Fahrradtour