Vereinsfahrt 2023 – VOX

Für 48 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren hieß es vom 18. Bis 20. August: Endlich wieder VOX!

Zum fünften Mal organisierte der Reitverein ein Wochenende im Reiterhotel VOX. Bei sommerlichem Wetter durften die Kids drei tolle Tage auf dem Hof verbringen. Es wurden Spiele gespielt, die Ponys und Pferde kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen.

Die Betreuer Karina und Lara haben gemeinsam mit ihrem Betreuerteam das Wochenende geplant.

Die Disco am Samstagabend hat Groß und Klein sehr viel Spas gemacht.

Ihre Kreativität konnten die Kinder am Sonntagnachmittag zeigen. Sie bastelten kleine Hufeisen und Armbänder als Erinnerung an das tolle Wochenende.

Wir bedanken uns bei Dörthe und ihrem Team für die leckere Verpflegung und die schöne Zeit bei euch auf dem Hof. ♥️Im nächsten Jahr geht es selbstverständlich wieder Richtung Bockraden nach VOX! 🐴