Einkaufen und Scheine sammeln

Es geht wieder los: Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ startet erneut am 02.11.2020!

Den Wocheneinkauf bei REWE erledigen, Scheine sammeln und in die Sammelbox am Reitverein werfen – so einfach könnt ihr uns unterstützen. Schon im vergangenen Jahr konnten wir mit eurer Hilfe über 700 Scheine sammeln und neue Waffeleisen sowie ein Trainingsset für die Voltigierabteilung absahnen.

Verhelft uns auch in diesem Jahr zu tollen Prämien!

REIT- UND FAHRVEREIN SENDEN/WESTFALEN E.V.

So geht´s:

1. Pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder REWE Onlineshop erhalten.
  2. Den Vereinsschein in unsere Sammelbox in der kleinen Reithalle werfen oder selber auf rewe.de/scheinefürvereine beziehungsweise in der REWE App unserem Sportverein
    „Reit- und Fahrverein Senden/Westfalen e.V.“
    zuordnen.
  3. Am Ende der Aktion lösen wir die Scheine für hochwertige Gratisprämien ein.

Natürlich haben wir uns aus dem REWE Prämienkatalog schon Wunschprämien ausgeguckt:

• Gefrierkombination
  • Großes Spiele Set
  • Balance Pad
  • Leichtturnmatten
  • AirFloor by AirTrack Factory 3m (Luftkissen)

WERBUNG WERBUNG WERBUNG
Informiert auch gerne eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannten über die Aktion und werbt für unseren Verein.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Einkaufen und hoffen auf viele Scheine für unseren Verein!